Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
2 Bytes entfernt ,  10:50, 25. Jan. 2018
Zeile 20: Zeile 20:     
== Ausbildung ==
 
== Ausbildung ==
Nach dem Abitur studierte Müller zunächst Jura in Passau. Es folgte die Belegung der Studiengänge Philosphie, Politikwissenschaften und Geschichte bevor sich Müller endgültig für ein Studium der Betriebswirtschaft entschied. Die erste Anstellung erfolgte nach dem Studium bei der [[Wikipedia:Diehl Stiftung|Firma Diehl]] in Nürnberg. Die Firma Diehl bot Horst Müller nach ca. fünf Jahre die Postion des Controlling-Vorstandes an, welche Horst Müller aber ausschlug. Er wechselte stattdessen zur Stadt Neumarkt in der Oberpfalz und arbeitete dort von [[1994]] bis [[1998]]. Nach der Wahl des [[CSU]] [[Oberbürgermeister]] [[Wilhelm Wenning]] wurde Horst Müller 1998 in Fürth zum neuen Wirtschaftreferenten gewählt.  
+
Nach dem Abitur studierte Müller zunächst Jura in Passau. Es folgte die Belegung der Studiengänge Philosphie, Politikwissenschaften und Geschichte bevor sich Müller endgültig für ein Studium der Betriebswirtschaft entschied. Die erste Anstellung erfolgte nach dem Studium bei der [[Wikipedia:Diehl Stiftung|Firma Diehl]] in Nürnberg. Die Firma Diehl bot Horst Müller nach ca. fünf Jahre die Position des Controlling-Vorstandes an, was Horst Müller aber ausschlug. Er wechselte stattdessen zur Stadt Neumarkt in der Oberpfalz und arbeitete dort von [[1994]] bis [[1998]]. Nach der Wahl des [[CSU]] [[Oberbürgermeister]] [[Wilhelm Wenning]] wurde Horst Müller 1998 in Fürth zum neuen Wirtschaftsreferenten gewählt.
    
== Spitzelaffäre ==
 
== Spitzelaffäre ==
70

Bearbeitungen

Navigationsmenü