Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
7 Bytes hinzugefügt ,  20:57, 26. Feb. 2018
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 10: Zeile 10:  
</div>
 
</div>
   −
'''''Straßenname: "Eibenstraße" Stadeln (Waldsiedlung) ist neuer Name und besteht erst seit Eingemeindung nach Fürth//'''''
+
'''''Straßenname: "Eibenstraße" Stadeln (Waldsiedlung) ist neuer Name und besteht erst seit Eingemeindung nach Fürth //'''''
'''''Straßenname vor Eingemeindung: "Fichtenstraße" musste geändert werden, da Fürth ja schon eine Fichtenstr. hatte//'''''
+
'''''Straßenname vor Eingemeindung "Fichtenstraße", musste geändert werden, da Fürth ja schon eine Fichtenstr. hatte //'''''
Ich habe von 1953 bis 1959 mit meinen Eltern in der Fichtenstraße in Stadeln gewohnt.
+
    Ich habe von 1953 bis 1959 mit meinen Eltern in der Fichtenstraße in Stadeln gewohnt.
49

Bearbeitungen

Navigationsmenü