Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
7 Bytes entfernt ,  16:49, 5. Apr. 2018
K
Textersetzung - „Beruf::“ durch „“
Zeile 8: Zeile 8:  
|Beruf=Lehrer; Oberstudiendirektor; Autor
 
|Beruf=Lehrer; Oberstudiendirektor; Autor
 
}}
 
}}
Studienrat Dr. '''Bruno Opel''' war [[Beruf::Lehrer]] und Autor. Er besuchte die Oberrealschule in Fürth, eher er das Studium zum Lehramt ablegte. 1971 wurde Dr. Opel zum Oberstudiendirektor ernannt und übernahm die Leitung des Wolfram-von-Eschenbach Gymnasium in Schwabach.  
+
Studienrat Dr. '''Bruno Opel''' war [[Lehrer]] und Autor. Er besuchte die Oberrealschule in Fürth, eher er das Studium zum Lehramt ablegte. 1971 wurde Dr. Opel zum Oberstudiendirektor ernannt und übernahm die Leitung des Wolfram-von-Eschenbach Gymnasium in Schwabach.  
    
==Veröffentlichungen==
 
==Veröffentlichungen==
 
{{Autoren}}
 
{{Autoren}}
117.268

Bearbeitungen

Navigationsmenü