Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
5 Bytes entfernt ,  20:16, 5. Apr. 2018
K
Textersetzung - „Ort::“ durch „“
Zeile 1: Zeile 1:  
[[Datei:Stadtpark Postkarte (6).jpg|thumb|right|Schwanenweiher, historische Ansicht]]
 
[[Datei:Stadtpark Postkarte (6).jpg|thumb|right|Schwanenweiher, historische Ansicht]]
Als [[Gewässer::Schwanenweiher]] wird der kleinere und ältere der beiden im [[Ort::Stadtpark]] liegenden Weiher bezeichnet. Er wurde [[1896]] im Zuge der Stadtparkerweiterung angelegt. Er wird zeitweise von einem ebenfalls künstlich angelegten Wasserfall gespeist. An seiner Westseite befindet sich die Freilichtbühne, ein Überbleibsel des ehemaligen [[Stadtpark-Restaurant]]s.
+
Als [[Gewässer::Schwanenweiher]] wird der kleinere und ältere der beiden im [[Stadtpark]] liegenden Weiher bezeichnet. Er wurde [[1896]] im Zuge der Stadtparkerweiterung angelegt. Er wird zeitweise von einem ebenfalls künstlich angelegten Wasserfall gespeist. An seiner Westseite befindet sich die Freilichtbühne, ein Überbleibsel des ehemaligen [[Stadtpark-Restaurant]]s.
    
==Lokalberichterstattung==
 
==Lokalberichterstattung==
117.054

Bearbeitungen

Navigationsmenü