Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
11 Bytes entfernt ,  20:36, 5. Apr. 2018
K
Textersetzung - „Künstler::“ durch „“
Zeile 7: Zeile 7:  
'''Zu allgemeiner Thematik rund um den [http://de.wikipedia.org/wiki/Atombombenabw%C3%BCrfe_auf_Hiroshima_und_Nagasaki Atombombenabwurf auf Hiroshima und Nagasaki] sei auf den entsprechenden Artikel auf wikipedia.de verwiesen.
 
'''Zu allgemeiner Thematik rund um den [http://de.wikipedia.org/wiki/Atombombenabw%C3%BCrfe_auf_Hiroshima_und_Nagasaki Atombombenabwurf auf Hiroshima und Nagasaki] sei auf den entsprechenden Artikel auf wikipedia.de verwiesen.
   −
Das Mahnmal wurde vom Künstler [[Künstler::Kunihiko Kato]] geschaffen. Der Gravur ist bilingual gehalten:  
+
Das Mahnmal wurde vom Künstler [[Kunihiko Kato]] geschaffen. Der Gravur ist bilingual gehalten:  
 
"Hiroshima mahnt
 
"Hiroshima mahnt
 
平和 (heiwa - Frieden)"
 
平和 (heiwa - Frieden)"
117.138

Bearbeitungen

Navigationsmenü