Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
73 Bytes hinzugefügt ,  18:48, 10. Mai 2018
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 30: Zeile 30:  
Etwa [[1999]] begann Niegratschka auch mit der Entwicklung und dem Bau eigener elektro-akustische Gitarren, die speziell auf die Bedürfnisse des Fingerpickings und der "Bastards" abgestimmt sind.
 
Etwa [[1999]] begann Niegratschka auch mit der Entwicklung und dem Bau eigener elektro-akustische Gitarren, die speziell auf die Bedürfnisse des Fingerpickings und der "Bastards" abgestimmt sind.
   −
Seit dem 1.3.2015 ist er wieder in Fürth wohnhaft und rief im April 2015 das sog. [[Marktplatz-Projekt]] ins Leben. Am [[27. Juli]] [[2015]] wurde er zum 1. Vorstand des [[Grüner Markt e. V.]] gewählt. Diese Wahl wurde am 15.8.2017 für weitere zwei Jahre bestätigt. Allerdings trat Niegratschka Ende 2017 aus gesundheitlichen Gründen zurück um sich fortan nur um die musikalischen und technischen Belange der Grünen Nacht zu kümmern.
+
Seit dem 1.3.2015 ist er wieder in Fürth wohnhaft und rief im April 2015 das sog. [[Marktplatz-Projekt]] ins Leben. Am [[27. Juli]] [[2015]] wurde er zum 1. Vorstand des [[Grüner Markt e. V.]] gewählt. Diese Wahl wurde am 15.8.2017 für weitere zwei Jahre bestätigt. Allerdings trat Niegratschka Ende 2017 nachdem er 2017 mehrfach Opfer körperlicher Angriffe geworden war aus gesundheitlichen Gründen zurück, um sich fortan nur noch um die musikalischen und technischen Belange der Grünen Nacht zu kümmern.
    
Neben den "[[Buskin'Bastards]]" und der "[[Grüne Nacht am Grünen Markt|Grünen Nacht]]" existiert ein weiteres Duo-Projekt mit [[Heinrich Filsner]], das sich "T-Bone" nennt.
 
Neben den "[[Buskin'Bastards]]" und der "[[Grüne Nacht am Grünen Markt|Grünen Nacht]]" existiert ein weiteres Duo-Projekt mit [[Heinrich Filsner]], das sich "T-Bone" nennt.
1.921

Bearbeitungen

Navigationsmenü