Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Änderung der Größe ,  15:18, 1. Jun. 2018
K
Änderungen von Kasa Fue (Diskussion) wurden auf die letzte Version von Red Rooster zurückgesetzt
Zeile 11: Zeile 11:  
|Bestand Archiv FürthWiki=G.Sc.
 
|Bestand Archiv FürthWiki=G.Sc.
 
}}
 
}}
Das '''Quelle Jahrbuch''' war ein Werbebuch der Firma [[Quelle]]. Es war ein Familienkalender mit vielen beratenden und unterhaltenden Beiträgen. Dazwischen wurde aus dem Betriebsleben der Quelle berichtet und auf bemerkenswerte Angebote hingewiesen. Das Quelle Jahrbuch erschien (mit Unterbrechungen) jährlich von [[1935]] bis [[1966]]<ref>[[50 Jahre Quelle (Buch)|50 Jahre Quelle]], S. 147.</ref>
+
Das '''Quelle Jahrbuch''' war ein Werbebuch der Firma [[Quelle]]. Es war ein Familienkalender mit vielen beratenden und unterhaltenden Beiträgen. Dazwischen wurde aus dem Betriebsleben der Quelle berichtet und auf bemerkenswerte Angebote hingewiesen. Das Quelle Jahrbuch erschien (mit Unterbrechungen) jährlich von [[1935]] bis [[1966]]<ref>[[50 Jahre Quelle (Buch)|50 Jahre Quelle]], S. 147</ref>.
    
==Siehe auch==
 
==Siehe auch==
85.413

Bearbeitungen

Navigationsmenü