Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 23: Zeile 23:     
==Leben==
 
==Leben==
Seit [[1924]] gehörte Carl Eckart der Geschäftsleitung der [[1876]] von seinem gleichnamigen Großvater gegründeten [[Eckart-Werke]] an und führte den Betrieb später in Nachfolge seines Vaters<ref name"Schwammberger">Dr. Adolf Schwammberger: [[Fürth von A bis Z]], S. 101</ref>.
+
Seit [[1924]] gehörte Carl Eckart der Geschäftsleitung der [[1876]] von seinem gleichnamigen Großvater gegründeten [[Eckart-Werke]] an und führte den Betrieb später in Nachfolge seines Vaters.<ref name"Schwammberger">Dr. Adolf Schwammberger: [[Fürth von A bis Z]], S. 101</ref>
   −
Er wurde [[1957]] für sein karritatives Engagement u.a. die Förderung der 1848er Gedächtnisstiftung mit der [[Goldene Bürgermedaille|Goldenen Bürgermedaille]] geehrt.
+
Er wurde [[1957]] für sein karitatives Engagement u.a. die Förderung der 1848er Gedächtnisstiftung mit der [[Goldene Bürgermedaille|Goldenen Bürgermedaille]] geehrt.
    
==Ehrung==
 
==Ehrung==
85.503

Bearbeitungen

Navigationsmenü