Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1: −
Der angesprochene Bach ist auf einer alten Karte, welche das Dynamit-Gelände betrifft, eingezeichnet. Der Verlauf ist grob von Süd-Osten von Ronhof/Höfles herkommend. Hier wäre der Name des Gewässers noch interessant, evtl. sogar ein eigener Artikel. Sicherlich gab es auch eine Beziehung zum Ludwigskanal. Siehe auch [https://geoportal.bayern.de/bayernatlas/?zoom=12&lang=de&topic=ba&bgLayer=historisch&catalogNodes=122&E=643888&N=5484308&crosshair=marker diese Karte]. --[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 10:11, 24. Jun. 2019 (CEST)
+
Der angesprochene Bach ist auf einer alten Karte, welche das Dynamit-Gelände betrifft, eingezeichnet. Der Verlauf ist grob von Süd-Osten von Ronhof/Höfles herkommend und in die Regnitz mündend. Hier wäre der Name des Gewässers noch interessant, evtl. sogar ein eigener Artikel. Sicherlich gab es auch eine Beziehung zum Ludwigskanal. Siehe auch [https://geoportal.bayern.de/bayernatlas/?zoom=12&lang=de&topic=ba&bgLayer=historisch&catalogNodes=122&E=643888&N=5484308&crosshair=marker diese Karte]. --[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 10:11, 24. Jun. 2019 (CEST)
117.054

Bearbeitungen

Navigationsmenü