Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
25 Bytes hinzugefügt ,  22:58, 3. Sep. 2019
präzisiert
Zeile 1: Zeile 1: −
Der '''Eschenaubunker''' war ein massiver Betonbunker aus der Zeit des [[Zweiter Weltkrieg|Zweiten Weltkriegs]]. Er stand in der [[Eschenau|Eschenausiedlung]] am Rand des Fürther [[Stadtwald|Stadtwalds]]. An seiner Stelle befindet sich heute eine neue, nach Abriss des Bunkers entstandene Wohnsiedlung.
+
Der '''Eschenaubunker''' war ein massiver Betonbunker aus der Zeit des [[Zweiter Weltkrieg|Zweiten Weltkriegs]]. Er stand in der [[Eschenau|Eschenausiedlung]] in der Straße [[Zur Eschenau]]. An seiner Stelle befindet sich heute eine neue, nach Abriss des Bunkers entstandene Wohnsiedlung.
    
==Lokalberichterstattung==
 
==Lokalberichterstattung==
Zeile 13: Zeile 13:  
* [[Bunker Langfuhrer Straße]]
 
* [[Bunker Langfuhrer Straße]]
 
* [[Bunker Skagerrakstraße]]
 
* [[Bunker Skagerrakstraße]]
 +
==Bilder==
 +
{{Bilder dieses Gebäudes}}
    
[[Kategorie:Institutionen_und_Gebäude]]
 
[[Kategorie:Institutionen_und_Gebäude]]
117.317

Bearbeitungen

Navigationsmenü