Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
6 Bytes entfernt ,  22:59, 3. Sep. 2019
so groß war er dann doch nicht
Zeile 1: Zeile 1: −
Der '''Eschenaubunker''' war ein massiver Betonbunker aus der Zeit des [[Zweiter Weltkrieg|Zweiten Weltkriegs]]. Er stand in der [[Eschenau|Eschenausiedlung]] in der Straße [[Zur Eschenau]]. An seiner Stelle befindet sich heute eine neue, nach Abriss des Bunkers entstandene Wohnsiedlung.
+
Der '''Eschenaubunker''' war ein massiver Betonbunker aus der Zeit des [[Zweiter Weltkrieg|Zweiten Weltkriegs]]. Er stand in der [[Eschenau|Eschenausiedlung]] in der Straße [[Zur Eschenau]]. An seiner Stelle befinden sich heute neue, nach Abriss des Bunkers entstandene Wohnhäuser.
    
==Lokalberichterstattung==
 
==Lokalberichterstattung==
117.054

Bearbeitungen

Navigationsmenü