Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 23: Zeile 23:       −
Da es zu diesen Stichpunkten wenig in den Archiven gibt, hoffe ich immer wieder auf Informationen von Zeitzeugen, auf alte Familiengeschichten oder Fotos die keiner mehr zuordnen kann und die deshalb in die Rubrik "Müll" wandern. Auch ganz kurze, eigentlich als unbedeutend eingeschätzte Erinnerungen/Aussagen könnten mir unter Umständen weiterhelfen, "Geschichtspuzzlesteine" habe ich genug, zusammenpassen zu einem Bild tun sich noch nicht. Geben und Nehmen, so möchte ich meine Beiträge verstehen, auf der (öffentlichen) Diskussionsseite hier dürfte dafür Platz sein.
+
Da es zu diesen Stichpunkten wenig in den Archiven gibt, hoffe ich immer wieder auf Informationen von Zeitzeugen, auf alte Familiengeschichten oder Fotos die keiner mehr zuordnen kann und die deshalb in die Rubrik "Müll" wandern. Auch ganz kurze, eigentlich als unbedeutend eingeschätzte Erinnerungen/Aussagen könnten mir unter Umständen weiterhelfen, "Geschichtspuzzlesteine" habe ich genug, zusammenpassen zu einem Bild tun sie noch nicht. Geben und Nehmen, so möchte ich meine Beiträge verstehen, auf der (öffentlichen) Diskussionsseite hier dürfte dafür Platz sein.
    
Bei anderen Themen werde ich ergänzen, wenn ich zufälligerweise was habe.  
 
Bei anderen Themen werde ich ergänzen, wenn ich zufälligerweise was habe.  
486

Bearbeitungen

Navigationsmenü