Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 13: Zeile 13:  
Moment. Mir kommen die Beschlüsse jetzt zu schnell. Wir hatten uns darauf geeinigt, dass man dem Autoren die Möglichkeit zur Stellungnahme einräumt. Dies ist hier noch nicht geschehen bzw. man muss schon auch ein paar Tage abwarten, ob sich der Autor rührt.--[[Benutzer:Marocco|Marocco]] ([[Benutzer Diskussion:Marocco|Diskussion]]) 09:27, 4. Sep. 2020 (CEST)
 
Moment. Mir kommen die Beschlüsse jetzt zu schnell. Wir hatten uns darauf geeinigt, dass man dem Autoren die Möglichkeit zur Stellungnahme einräumt. Dies ist hier noch nicht geschehen bzw. man muss schon auch ein paar Tage abwarten, ob sich der Autor rührt.--[[Benutzer:Marocco|Marocco]] ([[Benutzer Diskussion:Marocco|Diskussion]]) 09:27, 4. Sep. 2020 (CEST)
 
<br>
 
<br>
Naja, DocBendit schrieb doch oben, dass er bereits im Mai um eine Erläuterung gebeten hat. Oder verwechsle ich da etwas? --[[Benutzer:WahrScheinLicht|WahrScheinLicht]] ([[Benutzer Diskussion:WahrScheinLicht|Diskussion]]) 09:35, 4. Sep. 2020 (CEST)
+
:Naja, DocBendit schrieb doch oben, dass er bereits im Mai um eine Erläuterung gebeten hat. Oder verwechsle ich da etwas? --[[Benutzer:WahrScheinLicht|WahrScheinLicht]] ([[Benutzer Diskussion:WahrScheinLicht|Diskussion]]) 09:35, 4. Sep. 2020 (CEST)
 +
::Ja, den hierbei handelt es sich um eine offizielle Löschdiskussion, über die der Autor nach unserem Beschluss vom Mittwoch auf seiner Benutzerseite informiert wird. Das ist bei einer bloßen Diskussion auf einer Artikelseite aber nicht der Fall oder war hier zumindest nicht der Fall.--[[Benutzer:Marocco|Marocco]] ([[Benutzer Diskussion:Marocco|Diskussion]]) 09:40, 4. Sep. 2020 (CEST)
    
===Stellungnahme des Kuratoriums===
 
===Stellungnahme des Kuratoriums===

Navigationsmenü