Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
74 Bytes hinzugefügt ,  23:02, 23. Mai 2013
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 26: Zeile 26:     
==Trivia==
 
==Trivia==
 
+
[[Datei:Ehem Wienerwald.jpg|thumb|left|Gaststätte Zum Bergbräu]]
Über dem Eingangsportal grüßt auch heute noch der "Bergbräu" die Besucher mit einem Krug Bier. Der Anschluss ans Stromnetz erfolgte bereits [[1902]], somit war der Bergbräu nach dem [[Stadttheater]] eines der ersten Gebäude in Fürth welches mit elekrischer Energie versorgt wurde.
+
Über dem Eingangsportal grüßt auch heute noch der "[[Bergbräu]]" die Besucher mit einem Krug Bier. Der Anschluss ans Stromnetz erfolgte bereits [[1902]], somit war der [[Bergbräu]] nach dem [[Stadttheater]] eines der ersten Gebäude in Fürth welches mit elekrischer Energie versorgt wurde.
    
==Querverweise==
 
==Querverweise==
85.522

Bearbeitungen

Navigationsmenü