Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
4 Bytes hinzugefügt ,  23:16, 1. Okt. 2014
K
Textersetzung - „+“ durch „gest.“
Zeile 1: Zeile 1: −
'''[[Vorname::Leonhard]] [[Nachname::Bürger]]''' (* [[Geburtsjahr::1855]], + [[Todesjahr::1920]]), war ein [[Beruf::Architekt]] des [[Historismus]] in Nürnberg.
+
'''[[Vorname::Leonhard]] [[Nachname::Bürger]]''' (* [[Geburtsjahr::1855]], gest. [[Todesjahr::1920]]), war ein [[Beruf::Architekt]] des [[Historismus]] in Nürnberg.
    
Er war Mitglied der der Nürnberger Freimaurer-Loge "Joseph zur Einigkeit". Nachdem er 1886 das Logenhaus seiner Loge in Nürnberg gebaut hatte, beauftragte ihn 1890 auch die Fürther Loge mit ihrem Neubau.
 
Er war Mitglied der der Nürnberger Freimaurer-Loge "Joseph zur Einigkeit". Nachdem er 1886 das Logenhaus seiner Loge in Nürnberg gebaut hatte, beauftragte ihn 1890 auch die Fürther Loge mit ihrem Neubau.
117.273

Bearbeitungen

Navigationsmenü