Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
48 Bytes hinzugefügt ,  18:19, 11. Okt. 2015
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 14: Zeile 14:  
Inzwischen sind es  allerdings 13 CDs. die der umtriebige Londoner in seiner Wahlheimat Fürth aufgenommen hat und mehr als 200 eigene Songs sind darauf zu höhren. Label: (Red Rose Records)
 
Inzwischen sind es  allerdings 13 CDs. die der umtriebige Londoner in seiner Wahlheimat Fürth aufgenommen hat und mehr als 200 eigene Songs sind darauf zu höhren. Label: (Red Rose Records)
   −
Im Jahr 2014 holte er die amerikanischen Blueslegende Josh White Jr. nach Deutschland, mit dem er erfolgreich durch sieben Städte tourte.
+
Im Jahr 2014 holte er die amerikanischen Blueslegende [https://de.wikipedia.org/wiki/Josh_White,_Jr. Josh White Jr.] nach Deutschland, mit dem er erfolgreich durch sieben Städte tourte.
    
==Bilder==
 
==Bilder==
1.921

Bearbeitungen

Navigationsmenü