Gustavstraße 59: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki

K (Textersetzung - „|Denkmalstatus besteht=“ durch „|DenkmalstatusBesteht=“)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 10: Zeile 10:
|lon=10.987731993527563
|lon=10.987731993527563
}}
}}
Das dreigeschossige Gebäude '''Gustavstraße 59''' mit ausgebautem Satteldach ist eines der wenigen Gebäude in der [[Gustavstraße]], dass nicht direkt als Einzeldenkmal eingetragen ist. Es steht unmittelbar neben der Gaststätte [[Zum Alten Rentamt]] und wird aktuell (Stand 2022) als Gewerbeimmobilie genutzt. Hier können möblierte Zimmer für Studenten oder Monteur-Arbeiter tage- oder monatsweise gemietet werden.
Das dreigeschossige Gebäude '''Gustavstraße 59''' mit ausgebautem Satteldach ist eines der wenigen Gebäude in der [[Gustavstraße]], das nicht als Einzeldenkmal eingetragen ist. Es steht unmittelbar neben der Gaststätte [[Zum Alten Rentamt]] und wird aktuell (Stand 2022) als Gewerbeimmobilie genutzt. Hier können möblierte Zimmer für Studenten oder Monteur-Arbeiter tage- oder monatsweise gemietet werden.


== Siehe auch ==
== Siehe auch ==

Version vom 28. Februar 2024, 08:52 Uhr

Die Karte wird geladen …
Gebäude
Gustavstraße 59
Objekt
Wohnhaus
Teil des Ensembles
Ensemble Altstadt
Denkmalstatus besteht
Nein
Geo-Daten
49° 28' 46.15" N
10° 59' 15.84" E
 semantisches Browsen   Sem. Browsen / Abfrage

Das dreigeschossige Gebäude Gustavstraße 59 mit ausgebautem Satteldach ist eines der wenigen Gebäude in der Gustavstraße, das nicht als Einzeldenkmal eingetragen ist. Es steht unmittelbar neben der Gaststätte Zum Alten Rentamt und wird aktuell (Stand 2022) als Gewerbeimmobilie genutzt. Hier können möblierte Zimmer für Studenten oder Monteur-Arbeiter tage- oder monatsweise gemietet werden.

Siehe auch

Weblinks

Bilder

Bilder als Galerie / Tabelle anzeigen, sortieren und filtern