Diskussion:Sprengel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki

(Die Seite wurde neu angelegt: „Missverständlich. "Sprengel" ist eher im kirchlichen Bereich gebräuchlich und von dort seit alters konnotativ belegt. Deswegen heißt es ja auch '''Schul'''sprengel.--~~~~“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Missverständlich. "Sprengel" ist eher im kirchlichen Bereich gebräuchlich und von dort seit alters konnotativ belegt. Deswegen heißt es ja auch '''Schul'''sprengel.--[[Benutzer:Chrischmi2|Chrischmi2]] ([[Benutzer Diskussion:Chrischmi2|Diskussion]]) 17:45, 10. Jun. 2025 (CEST)
Missverständlich. "Sprengel" ist eher im kirchlichen Bereich gebräuchlich und von dort seit alters konnotativ belegt. Deswegen heißt es ja auch '''Schul'''sprengel. Es sollt bei der Weiterleitung zumindest die beiden Möglichkeiten angeboten werden --[[Benutzer:Chrischmi2|Chrischmi2]] ([[Benutzer Diskussion:Chrischmi2|Diskussion]]) 17:45, 10. Jun. 2025 (CEST)

Aktuelle Version vom 10. Juni 2025, 16:47 Uhr

Missverständlich. "Sprengel" ist eher im kirchlichen Bereich gebräuchlich und von dort seit alters konnotativ belegt. Deswegen heißt es ja auch Schulsprengel. Es sollt bei der Weiterleitung zumindest die beiden Möglichkeiten angeboten werden --Chrischmi2 (Diskussion) 17:45, 10. Jun. 2025 (CEST)