Baustelle.svg Eine Bearbeitungssperre steht an, welche von 23. Januar bis einschließlich 25. Januar dauern wird. In dieser Zeit wird das FürthWiki weiterhin lesbar, aber nicht bearbeitbar sein.

Hexenhäusl: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki

keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 22: Zeile 22:
|}
|}


Die Gaststätte '''"Hexenhäusl"''' (teilweise auch Hexenhäusle genannt) befand sich im Fürther Stadtteil [[Eigenes Heim]] in der Friedrich-Ebert-Str. 100, Ecke [[Robert-Koch-Straße]]. Seit dem Jahr 2011 wird die Wirtschaft unter dem Namen „Bierhimmel im Hexenhäusle” betrieben, zuvor hieß sie „Landbierparadies”.
Die Gaststätte '''"Hexenhäusl"''' (teilweise auch Hexenhäusle genannt) befand sich im Fürther Stadtteil [[Eigenes Heim]] in der Friedrich-Ebert-Str. 100, Ecke [[Robert-Koch-Straße]].  
 
Seit dem Jahr 2011 wird die Wirtschaft unter dem Namen '''Bierhimmel im Hexenhäusle''' betrieben, zuvor hieß sie „Landbierparadies”.


==Wirte==
==Wirte==