Stuckateurgeschäft Gebr. Häußler: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Unternehmen}} Das '''Stuckateurgeschäft Gebr. Häußler''' (früher Stukkaturgeschäft) war ein namhaftes Fürther Baugeschäft für Stuck- und auch Bildhauerarbeiten. Die Anfänge gehen zurück auf den württembergischen Gipser (auch Ipser) Johannes Häussler (geb. 2. Oktober 1828 in Deggingen)<ref>Kirchenbücher Deggingen, Taufen 1822–1840, S. 90</ref>, der – wie viele „Ipser aus dem Schwabenland“ – in Fürth und N…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{{Unternehmen}}
{{Unternehmen
|Gründungsdatum=1893/08/28
|Gründungsort=Fürth
|Ehemals=Ja
}}
Das '''Stuckateurgeschäft Gebr. Häußler''' (früher Stukkaturgeschäft) war ein namhaftes Fürther Baugeschäft für Stuck- und auch Bildhauerarbeiten.
Das '''Stuckateurgeschäft Gebr. Häußler''' (früher Stukkaturgeschäft) war ein namhaftes Fürther Baugeschäft für Stuck- und auch Bildhauerarbeiten.


28.662

Bearbeitungen