Herbert Hannweg

Aus FürthWiki

Version vom 5. Mai 2025, 07:35 Uhr von Web Trefoil (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Person |Vorname=Herbert |Nachname=Hannweg |Geschlecht=männlich |Geburtsdatum= |Beruf= }} {{Auszeichnung |Auszeichnung=Ehrenzeichen des Bayerischen Ministerpräsidenten |VerleihungAm=2025 }} '''Herbert Hannweg''' ist seit mehr als 40 Jahren Mitglied des Kaninchen- und Geflügelzuchtvereins B 472 Fürth Vach e. V. und führt den Verein seit 2001 als erster Vorsitzender. == Engagement =…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Herbert Hannweg ist seit mehr als 40 Jahren Mitglied des Kaninchen- und Geflügelzuchtvereins B 472 Fürth Vach e. V. und führt den Verein seit 2001 als erster Vorsitzender.

Engagement

Herbert Hannweg ist erfahrener Züchter, besonders interessiert er sich für die genetische Vielfalt seltener Tierrassen wie Kleinsilberkaninchen sowie etlicher Hühner- und Taubenrassen. Seit er die Leitung des Vereins übernommen hat, wurde das Vereinsheim saniert, die Vereinszuchtanlage erweitert und ein eigenes Grundstück erworben.

Auszeichnungen

Siehe auch

Einzelnachweise

  1. INFÜ 07/2025 Seite 7 Ehrung für herausragendes Engagement

Bilder