Adolf Meister: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Person
 
{{Person
 +
|Bild=Adi Meister.jpg
 
|Vorname=Adolf;
 
|Vorname=Adolf;
 
|Nachname=Meister
 
|Nachname=Meister

Version vom 22. Juli 2015, 13:25 Uhr

Adolf "Adi" Meister (geb. 22. Januar 1934 in Lichtenberg in Oberfranken, gest. 19. Juli 2015 in Fürth) war ein engagierter Kämpfer für eine humane und antirassitische Gesellschaft. Adi, wie Ihn die meisten Menschen in Fürth nannten, war verheiratet mit Hildegard Meister. Er war seit seit 1958 Mitglied der SPD.

Ausbildung und Leben

Ehrenamtliches Engagement

Lokale Berichterstatung

Siehe auch

Achtung: Der Sortierungsschlüssel „Meister, Adolf“ überschreibt den vorher verwendeten Schlüssel „Meister, Adolf;“.