Amalie Nathan: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
K (Textersetzung - „+“ durch „gest.“)
Zeile 1: Zeile 1:
'''[[Vorname::Amalie]] [[Nachname::Nathan]]''' (''* [[Geburtstag::19. März]] [[Geburtsjahr::1849]] in [[Geburtsort::Fürth]], + [[Todestag::17. November]] [[Todesjahr::1906]] in [[Todesort::Wien]]) war Erbin des Bankhauses [[Nathan & Co]] in Fürth und die Mutter von [[Alfred Nathan]].
+
'''[[Vorname::Amalie]] [[Nachname::Nathan]]''' (''* [[Geburtstag::19. März]] [[Geburtsjahr::1849]] in [[Geburtsort::Fürth]], gest. [[Todestag::17. November]] [[Todesjahr::1906]] in [[Todesort::Wien]]) war Erbin des Bankhauses [[Nathan & Co]] in Fürth und die Mutter von [[Alfred Nathan]].
  
 
==Literatur==
 
==Literatur==

Version vom 1. Oktober 2014, 23:51 Uhr

Amalie Nathan (* 19. März 1849 in Fürth, gest. 17. November 1906 in Wien) war Erbin des Bankhauses Nathan & Co in Fürth und die Mutter von Alfred Nathan.

Literatur

Siehe auch