Andreas Franz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Textersetzung - „Todesjahr::“ durch „“)
K (Textersetzung - „Geburtstag::“ durch „“)
Zeile 10: Zeile 10:
 
|Beruf=Fußballspieler
 
|Beruf=Fußballspieler
 
}}
 
}}
'''Andreas''', genannt '''[[Spitzname::Resi]]''', ''' Franz''' (geb. [[Geburtstag::27. Juni]] [[1897]] in [[Fürth]]; gest. [[2. Mai]] [[1970]] in [[Fürth]]) war ein bekannter [[Fußballspieler]] der [[Verein::Spielvereinigung Fürth]], mit der er [[1926]] und [[1929]] [[Deutscher Fußballmeister|Deutscher Meister]] wurde. Darüberhinaus war der Stürmer zehnfacher [[Fußball-Nationalspieler|Nationalspieler]].
+
'''Andreas''', genannt '''[[Spitzname::Resi]]''', ''' Franz''' (geb. [[27. Juni]] [[1897]] in [[Fürth]]; gest. [[2. Mai]] [[1970]] in [[Fürth]]) war ein bekannter [[Fußballspieler]] der [[Verein::Spielvereinigung Fürth]], mit der er [[1926]] und [[1929]] [[Deutscher Fußballmeister|Deutscher Meister]] wurde. Darüberhinaus war der Stürmer zehnfacher [[Fußball-Nationalspieler|Nationalspieler]].
  
 
== Siehe auch ==
 
== Siehe auch ==

Version vom 5. April 2018, 17:30 Uhr

Andreas, genannt Resi, Franz (geb. 27. Juni 1897 in Fürth; gest. 2. Mai 1970 in Fürth) war ein bekannter Fußballspieler der Spielvereinigung Fürth, mit der er 1926 und 1929 Deutscher Meister wurde. Darüberhinaus war der Stürmer zehnfacher Nationalspieler.

Siehe auch