Andreas Franz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
'''Andreas''', genannt '''Resi''', '''Franz''' (* [[Geburtstag::27. Juni]] [[Geburtsjahr::1897]] in [[Geburtsort::Fürth]]; † [[Todestag::2. Mai]] [[Todesjahr::1970]] in [[Todesort::Fürth]]) war ein bekannter [[Beruf::Fußballspieler]] der [[Verein::Spielvereinigung Fürth]], mit der er [[1926]] und [[1929]] [[Beruf::Deutscher Fußball Meister|Deutscher Meister]] wurde. Darüberhinaus war der Stürmer zehnfacher Nationalspieler.
+
'''Andreas''', genannt '''Resi''', '''Franz''' (* [[Geburtstag::27. Juni]] [[Geburtsjahr::1897]] in [[Geburtsort::Fürth]]; † [[Todestag::2. Mai]] [[Todesjahr::1970]] in [[Todesort::Fürth]]) war ein bekannter [[Beruf::Fußballspieler]] der [[Verein::Spielvereinigung Fürth]], mit der er [[1926]] und [[1929]] [[Beruf::Deutscher Fußball Meister|Deutscher Meister]] wurde. Darüberhinaus war der Stürmer zehnfacher [[Beruf::Fußball Nationalspieler|Nationalspieler]].
  
  

Version vom 3. Oktober 2012, 19:40 Uhr

Andreas, genannt Resi, Franz (* 27. Juni 1897 in Fürth; † 2. Mai 1970 in Fürth) war ein bekannter Fußballspieler der Spielvereinigung Fürth, mit der er 1926 und 1929 Deutscher Meister wurde. Darüberhinaus war der Stürmer zehnfacher Nationalspieler.