Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
129 Bytes hinzugefügt ,  16:24, 17. Okt. 2019
Zeile 54: Zeile 54:  
===Sonstiges===
 
===Sonstiges===
 
Ab Errichtung der [[Brauerei Geismann|Brauerei Geismann Aktiengesellschaft]] war Sahlmann Mitglied des Aufsichtsrates.
 
Ab Errichtung der [[Brauerei Geismann|Brauerei Geismann Aktiengesellschaft]] war Sahlmann Mitglied des Aufsichtsrates.
[[1865]] trat er der Freimaurerloge Fürth bei und war in deren Vorstand [[1891]] vertreten.<ref name="Blume-45"/> Von [[1891]] bis [[1908]] war Sahlmann Gemeindebevollmächtigter und Mitglied der Liberalen Partei.
+
[[1865]] trat er der Freimaurerloge Fürth bei und war in deren Vorstand [[1891]] vertreten.<ref name="Blume-45"/> Von [[1891]] bis [[1908]] war Sahlmann Gemeindebevollmächtigter und Mitglied der Liberalen Partei. Sein Grab befindet sich am neuen jüdischen Friedhof an der Erlanger Straße im Feld III.23-24 (Reihe 1) <ref name="Blume-44"/>.
    
==Siehe auch==
 
==Siehe auch==
17.657

Bearbeitungen

Navigationsmenü