Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
4 Bytes hinzugefügt ,  12:50, 21. Sep. 2021
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1: −
Das Ladengeschäft '''Audioviel-HiFi''' war ein Geschäft in der Gustavstraße 12 bzw. kurz vor der Schließung in der [[Gustavstraße 9]]. Es Bestand seit Anfang der 1980er Jahre und Bestand bis Mitte der 2010er Jahre. Das Geschäft bot hochwertige Hi-Fi oder Heimkino-Anlagen und Ausstattungsgegenstände an. Die besondere Fachberatung, aber auch die individuelle Beratung im Ladengeschäft zeichnete das Unternehmen weit über die Stadtgrenze hinaus.  
+
Das Ladengeschäft '''Audioviel-HiFi''' war ein Geschäft in der [[Gustavstraße 12]] bzw. kurz vor der Schließung in der [[Gustavstraße 9]]. Es Bestand seit Anfang der 1980er Jahre und Bestand bis Mitte der 2010er Jahre. Das Geschäft bot hochwertige Hi-Fi oder Heimkino-Anlagen und Ausstattungsgegenstände an. Die besondere Fachberatung, aber auch die individuelle Beratung im Ladengeschäft zeichnete das Unternehmen weit über die Stadtgrenze hinaus.  
    
== Siehe auch ==
 
== Siehe auch ==

Navigationsmenü