Benutzer:Gustav moenus: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(→‎Andere Wikis: Verbesserung Verweis)
Zeile 6: Zeile 6:
  
 
Grüße nach [[wikipedia:Fürth]] und nach [[wikipedia:Franken_(Region)|Franken]]
 
Grüße nach [[wikipedia:Fürth]] und nach [[wikipedia:Franken_(Region)|Franken]]
 +
 +
:Hallo Gustav moenus, eine von uns hat Dich ja heute schon auf Deiner [[Benutzer Diskussion:Gustav moenus|Benutzer-Diskussionsseite]] willkommen geheißen. Sei auch von mir herzlich gegrüßt und danke für Deine anerkennenden Worte! Besuche uns doch mal persönlich in unserem [[FürthWiki-Laden|Hauptquartier]], wenn die Pandemie abgeklungen ist und Reisen und Begegnungen wieder möglich sind... Gruß, [[Benutzer:Zonebattler|Zonebattler]]
  
 
== Andere Wikis ==
 
== Andere Wikis ==
 
''Gustav moenus'' ist auch als [[wikipedia:Benutzer:Gustav moenus|Benutzer Gustav moenus]] in der „großen Wikipedia“ vertreten.
 
''Gustav moenus'' ist auch als [[wikipedia:Benutzer:Gustav moenus|Benutzer Gustav moenus]] in der „großen Wikipedia“ vertreten.

Version vom 15. Februar 2021, 20:10 Uhr

Hallo Ihr lieben Leute,

ich bin am 15.02.2021 nachmittags durch einen Zufall hier angekommen, um etwas zu korrigieren und finde es toll, was Ihr alle hier auf die Beine gestellt habt :-)

Moenus ist der Fluss wikipedia:Main in wikipedia:Latein und ich bin aus wikipedia:Rüsselsheim in Südhessen. Ansonsten bin ich auch als Gustav moenus im „großen Schwesterprojekt“ Wikipedia zugange.

Grüße nach wikipedia:Fürth und nach Franken

Hallo Gustav moenus, eine von uns hat Dich ja heute schon auf Deiner Benutzer-Diskussionsseite willkommen geheißen. Sei auch von mir herzlich gegrüßt und danke für Deine anerkennenden Worte! Besuche uns doch mal persönlich in unserem Hauptquartier, wenn die Pandemie abgeklungen ist und Reisen und Begegnungen wieder möglich sind... Gruß, Zonebattler

Andere Wikis

Gustav moenus ist auch als Benutzer Gustav moenus in der „großen Wikipedia“ vertreten.