(Disclaimer: Diese Benutzerinformation ist ein schlechtes Plagiat derer von Doc Bendit)

AllgemeinesBearbeiten

Jomi ist:

- geboren östlich von Färdd und westlich von Laff

- gut integrierter Wahlfürther seit vielen Jahren

- (middl)frängischer Llogallbaddriod

- Anhänger der SpVgg Fürth

- mitunter detailversessen

- bisweilen rechthaberisch

- neugierig

SpezialgebieteBearbeiten

Schwer zu sagen, weil es immer wesentlich kompetentere Leute zu bestimmten Sachverhalten und Themen gibt, die z.T. auch über Wissen aus nicht frei zugänglichen Informationsquellen verfügen. Im Rahmen des mir Möglichen beschäftige ich mich grundsätzlich mit allem, was meine Neugierde weckt.

Ziele im Fürth-WikiBearbeiten

Keine spezielle Agenda. Genügt schon, wenn ich hier meinen Hang zur "Besserwisserei" konstruktiv ausleben kann.