Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Mein Name ist Karsten Hoffmeyer und liebe es mit Wikis zu arbeiten, insbesondere mit MediaWiki, das die Nutzung von Semantic MediaWiki möglich macht. Ich helfe zudem die Systemnachrichten für MediaWiki und Erweiterungen auf TranslateWiki.net zu übersetzen. Auf den Seiten des Free Software Directory halte ich die Einträge für MediaWiki sowie Semantic MediaWiki auf dem Laufenden. Im Oktober 2015 habe ich das Hosting für die Websites MediaWikiWidgets.org und Semantic MediaWiki - Spielwiese übernommen. In Juli 2016 kam die Website MediaWiki Foreground Skin hinzu sowie im März 2017 MediaWiki Pivot Skin. Daneben bin ich auf vielen Wikis im „Wikiversum“ unterwegs, wie die kleine Auswahl unten auf dieser Seite zeigt.

Ihr könnt mir entweder auf meiner Diskussionsseite eine Nachricht hinterlassen oder eine E-Mail-Nachicht über diese Wiki senden, sofern Ihr mich kontaktieren möchtet.

Hier
Teilnahme an Stadtwiki-Tagen
Ansonsten

Abgesehen davon betreibe ich WikiHoster.net, einen Hostinganbieter für MediaWiki und habe mit eiKoLo eine Datenbankanwendung für gemeinnützige Organisationen entwickelt.