Benutzer:Leptos: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo zusammen, ich lebe seit etwa einem Jahr in Fürth und komme ursprünglich aus Würzburg. Ich möchte mit meiner Mitarbeit hauptsächlich zur Verbesseru…“)
 
Zeile 6: Zeile 6:
  
 
--[[Benutzer:Leptos|Leptos]] ([[Benutzer Diskussion:Leptos|Diskussion]]) 21:20, 28. Jul. 2016 (CEST)
 
--[[Benutzer:Leptos|Leptos]] ([[Benutzer Diskussion:Leptos|Diskussion]]) 21:20, 28. Jul. 2016 (CEST)
 +
 +
: Wunderbar! Auch das ist eine große Hilfe für uns. So kann man sich auf den Inhalt konzentrieren. --[[Benutzer:Kasa Fue|Kasa Fue]] ([[Benutzer Diskussion:Kasa Fue|Diskussion]]) 19:49, 3. Aug. 2016 (CEST)

Version vom 3. August 2016, 19:49 Uhr

Hallo zusammen,

ich lebe seit etwa einem Jahr in Fürth und komme ursprünglich aus Würzburg.

Ich möchte mit meiner Mitarbeit hauptsächlich zur Verbesserung von Rechtschreibung, Zeichensetzung, Grammatik und Stil beitragen, also als eine Art Korrektor fungieren. Inhaltliche Änderungen nehme ich nur im Einzelfall vor, wenn ich mich kompetent fühle. In ähnlicher Funktion arbeite ich auch gelegentlich bei Wikipedia, WikiVoyage und dem Würzburg-Wiki mit.

--Leptos (Diskussion) 21:20, 28. Jul. 2016 (CEST)

Wunderbar! Auch das ist eine große Hilfe für uns. So kann man sich auf den Inhalt konzentrieren. --Kasa Fue (Diskussion) 19:49, 3. Aug. 2016 (CEST)