Benutzer:Leptos

Aus FürthWiki
Version vom 28. Juli 2016, 21:20 Uhr von Leptos (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo zusammen, ich lebe seit etwa einem Jahr in Fürth und komme ursprünglich aus Würzburg. Ich möchte mit meiner Mitarbeit hauptsächlich zur Verbesseru…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo zusammen,

ich lebe seit etwa einem Jahr in Fürth und komme ursprünglich aus Würzburg.

Ich möchte mit meiner Mitarbeit hauptsächlich zur Verbesserung von Rechtschreibung, Zeichensetzung, Grammatik und Stil beitragen, also als eine Art Korrektor fungieren. Inhaltliche Änderungen nehme ich nur im Einzelfall vor, wenn ich mich kompetent fühle. In ähnlicher Funktion arbeite ich auch gelegentlich bei Wikipedia, WikiVoyage und dem Würzburg-Wiki mit.

--Leptos (Diskussion) 21:20, 28. Jul. 2016 (CEST)