Benutzer:Red Rooster

Aus FürthWiki
Version vom 20. Februar 2007, 12:55 Uhr von FürthWikiAdmin S (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: hab da noch ein Problem bei der grundsätzlichen Einteilung der Artikel: die Färdder Wirtschaften haben - nur manche dafür die gerne öfters nacheinander mehrmals - d...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

hab da noch ein Problem bei der grundsätzlichen Einteilung der Artikel: die Färdder Wirtschaften haben - nur manche dafür die gerne öfters nacheinander mehrmals - den Hang dazu ihren Namen und die Küche zu wechseln. Wie solln wir die verzeichnen? unter dem ursprünglichen Namen? kehrt genauso was unter den Tisch wie wenn ich sie unter dem jetztigen reinnehme. Oder wir machen einfach nen Artikel in alt und einen in neu die sich dann ergänzen und aufeinander verweisen?