Benutzer:Vidicon: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
(10 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Mein Name ist Vidicon. Ich arbeite schon länger auf Wikipedia und möchte mich auch jetzt in meiner Heimatstadt nützlich machen.
+
<big>Liebe Leser!</big>
  
== Merkzettel ==
+
Ich bitte um Beachtung:
* [[Formular:Gasthaus]]
+
Wikipedia räumt jedem Benutzer ein [[Wikipedia:Wikipedia:Anonymität#Recht auf Anonymität|Recht auf Anonymität]] ein, auch dann, wenn sein Name bei bestimmten Anlässen oder aus irgendwelchen Gründen [[Wikipedia:Wikipedia:Anonymität#Der Benutzer möchte trotz Bekanntwerden seiner Daten anonym bleiben|bekannt geworden ist]]. Das beanspruche ich auch für hier.
 +
 
 +
 
 +
== Verweise ==
 +
 
 +
*[[/Labor]]

Aktuelle Version vom 10. Oktober 2016, 11:24 Uhr

Liebe Leser!

Ich bitte um Beachtung: Wikipedia räumt jedem Benutzer ein Recht auf Anonymität ein, auch dann, wenn sein Name bei bestimmten Anlässen oder aus irgendwelchen Gründen bekannt geworden ist. Das beanspruche ich auch für hier.


Verweise[Bearbeiten]