Benutzer:Vidicon: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
(5 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Mein Name ist Vidicon. Ich arbeite schon länger auf Wikipedia und möchte mich auch jetzt in meiner Heimatstadt nützlich machen.
+
<big>Liebe Leser!</big>
  
Ich gehe davon aus, dass in der FürthWiki entsprechend Wikipedia das Recht auf Anonymität gilt:  
+
Ich bitte um Beachtung:
 +
Wikipedia räumt jedem Benutzer ein [[Wikipedia:Wikipedia:Anonymität#Recht auf Anonymität|Recht auf Anonymität]] ein, auch dann, wenn sein Name bei bestimmten Anlässen oder aus irgendwelchen Gründen [[Wikipedia:Wikipedia:Anonymität#Der Benutzer möchte trotz Bekanntwerden seiner Daten anonym bleiben|bekannt geworden ist]]. Das beanspruche ich auch für hier.
  
''"Wikipedia räumt jedem Benutzer ein Recht auf Anonymität ein. Dieses Recht ist disponibel, d. h. jeder Benutzer kann selbst darüber entscheiden, ob er seinen Klarnamen, Angaben, die auf seine Identität schließen lassen, oder sonstige personenbezogene Daten nennen möchte oder nicht."''
 
  
 +
== Verweise ==
  
== Merkzettel ==
+
*[[/Labor]]
* [[Formular:Gasthaus]]
 
 
 
== Anker ==
 
Die Vorlage Anker erwartet in Wikipedia einen Parameter hinter dem |, dessen Namen man frei wählen kann: Anker|Ankername erzeugt, wenn man ihn in einem Artikel einfügt (beispiel oben Anker|Versuch), einen Anker. Diesen kann man abschließen mit
 
Artikelname#Ankername Ob´s auch im FürthWiki geht?
 
 
 
<nowiki>[[Benutzer:Vidicon#Anker|hier]]</nowiki>
 
[[Benutzer:Vidicon#Anker|hier]]
 
 
 
schau mer mal ob ma hikomma [[#Gaskrieg|douhie]] (<nowiki>[[#Gaskrieg|douhie]]</nowiki>
 
 
 
Klasse, geht ja !
 
 
 
== Ref Test ==
 
=== Grabenkrieg (Ref Bspl) ===
 
a<ref name="Grabenkrieg" >Gerhard Hirschfeld ....</ref>
 
 
 
b<ref name="Grabenkrieg"/>
 
 
 
c<ref name="Grabenkrieg"/>
 
 
 
=== Gaskrieg ===
 
 
 
a <ref name="Gaskrieg" >Dieter Martinetz: ''Der Gaskrieg 1914/18. .</ref>
 
 
 
b <ref name="Gaskrieg"/>
 
 
 
c <ref name="Gaskrieg"/>
 
 
 
== Versuch ==
 
Ankerziel von unten, definiert durch die Unterüberschrift
 
 
 
== Einzelnachweise ==
 
<references />
 

Aktuelle Version vom 10. Oktober 2016, 11:24 Uhr

Liebe Leser!

Ich bitte um Beachtung: Wikipedia räumt jedem Benutzer ein Recht auf Anonymität ein, auch dann, wenn sein Name bei bestimmten Anlässen oder aus irgendwelchen Gründen bekannt geworden ist. Das beanspruche ich auch für hier.


Verweise[Bearbeiten]