Benutzer:Vidicon: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 8: Zeile 8:
 
== Merkzettel ==
 
== Merkzettel ==
 
* [[Formular:Gasthaus]]
 
* [[Formular:Gasthaus]]
 +
 +
== Anker ==
 +
Die Vorlage Anker erwartet in Wikipedia einen Parameter hinter dem |, dessen Namen man frei wählen kann: Anker|Ankername erzeugt, wenn man ihn in einem Artikel einfügt (beispiel oben Anker|Versuch), einen Anker. Diesen kann man abschließen mit
 +
Artikelname#Ankername Ob´s auch im FürthWiki geht?
 +
 +
<nowiki>[[Benutzer:Vidicon#Anker|hier]]</nowiki>
 +
[[Benutzer:Vidicon#Anker|hier]]
 +
 +
schau mer mal ob ma hikomma [[#Gaskrieg|douhie]] (<nowiki>[[#Gaskrieg|douhie]]</nowiki>
  
 
== Ref Test ==
 
== Ref Test ==
Zeile 24: Zeile 33:
  
 
c <ref name="Gaskrieg"/>
 
c <ref name="Gaskrieg"/>
 +
 +
== Versuch ==
 +
Ankerziel von unten, definiert durch die Unterüberschrift
  
 
== Einzelnachweise ==
 
== Einzelnachweise ==
 
<references />
 
<references />

Version vom 5. Dezember 2014, 08:56 Uhr

Mein Name ist Vidicon. Ich arbeite schon länger auf Wikipedia und möchte mich auch jetzt in meiner Heimatstadt nützlich machen.

Ich gehe davon aus, dass in der FürthWiki entsprechend Wikipedia das Recht auf Anonymität gilt:

"Wikipedia räumt jedem Benutzer ein Recht auf Anonymität ein. Dieses Recht ist disponibel, d. h. jeder Benutzer kann selbst darüber entscheiden, ob er seinen Klarnamen, Angaben, die auf seine Identität schließen lassen, oder sonstige personenbezogene Daten nennen möchte oder nicht."


Merkzettel

Anker

Die Vorlage Anker erwartet in Wikipedia einen Parameter hinter dem |, dessen Namen man frei wählen kann: Anker|Ankername erzeugt, wenn man ihn in einem Artikel einfügt (beispiel oben Anker|Versuch), einen Anker. Diesen kann man abschließen mit Artikelname#Ankername Ob´s auch im FürthWiki geht?

[[Benutzer:Vidicon#Anker|hier]] hier

schau mer mal ob ma hikomma douhie ([[#Gaskrieg|douhie]]

Ref Test

Grabenkrieg (Ref Bspl)

a[1]

b[1]

c[1]

Gaskrieg

a [2]

b [2]

c [2]

Versuch

Ankerziel von unten, definiert durch die Unterüberschrift

Einzelnachweise

  1. 1,0 1,1 1,2 Gerhard Hirschfeld ....
  2. 2,0 2,1 2,2 Dieter Martinetz: Der Gaskrieg 1914/18. .