LizenzhinweisBearbeiten

Hallo und erstmal herzlich willkommen hier in der FürthWiki!

ich werde bei den Artikeln auf die Lizenzrechte der Wikipedia achten, auch bei Artikeln die nur teilweise übernommen wurden (siehe Hinweis am Ende zb. Gustav Schickedanz ). Da die FürthWiki sich natürlich möglichst auf Fürther Themen begrenzen soll, verweise ich bei allen anderen auch direkt zur Wikipedia und lasse die Beiträge nur auf den Fürther Aspekt eingehen ( siehe zb. Karl der Große). Beim Artikel zur Brauerei Geismann jedoch beruht er nicht auf dem der Wikipedia, ich hab ihn neu geschrieben und sogar im Vergleich zur Wikipedia noch vertieft. Dass sie ziemlich ähnlich sind, ist allerdings gut möglich: sie sind beide von mir ;-) Danke auf jeden Fall auch für die Integration der Vorlagen! :-)

Was den Stammtisch angeht hab ich generell schon Interesse, wer trifft sich so ... und wo? ;-) Werd mich dazu nochmal melden.

weiß-grüner Gruß -- FürthWikiAdmin antwort 09:32, 22. Feb. 2007 (CET)

Seit über 7 Jahren inaktiv :) ? Bist du wohl nur woanders zuhause ?--El desperado (Diskussion) 08:12, 14. Okt. 2014 (CEST)