Benutzer Diskussion:Alex42

Aus FürthWiki
Version vom 8. November 2018, 19:41 Uhr von Red Rooster (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Esko! Freut mich das du dich unserer Autorenrunde angeschlossen hast und dieses Projekt hier unterstützt.

Treu Fürth und herzlich willkommen an Bord! Felix (FürthWikiAdmin) 16:59, 26. Feb. 2007 (CET)

Löschung der Karte mit Markierungen[Bearbeiten]

Normalerweise lösche ich keine Werkstattseiten oder Vorlagen, die jemand bei uns eingebunden hat. Im Fall der Karte mit Markierungen musste ich die Vorlage leider entfernen, weil diese in manchen Artikeln eingebunden wurde obwohl für den Zweck der Markierung von Geokoordinaten in Karten bei uns andere Wege gegangen werden. mark.muzenhardt (Diskussion) 18:41, 8. Nov. 2018 (CET)