Benutzer Diskussion:Antifaschistische Linke Fürth (ALF)

Aus FürthWiki
Version vom 12. Dezember 2008, 19:04 Uhr von FürthWikiAdmin S (Diskussion | Beiträge) (→‎Re: Willkommern)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen[Bearbeiten]

Herzlich willkommen im FürthWiki! Bei Fragen bitte jederzeit einfach auf meiner Diskussionsseite melden. Darf die Logo-Datei hochgeladen werden, damit sie auf der Seite Antifaschistische Linke Fürth (ALF) angezeigt werden kann? -- FürthWikiAdmin S 16:14, 12. Dez. 2008 (CET)

Re: Willkommern[Bearbeiten]

Danke für die Begrüßung! Das Logo habe ich gerade hochgestellt ist aber viel zu groß! ich verkleiner es nochmal und stelle es nochmal hoch. Wenn du nocheinmal draufschaust kannst du es gerne löschen (das große!)

MfG ALF

Muss gar nicht verkleinert werden, siehe Artikel: Ich habe es mittels ein paar Einstellungen, die im Quelltext zu sehen sind, als kleines Bildchen auf die rechte Seite geschoben. -- FürthWikiAdmin S 18:04, 12. Dez. 2008 (CET)