Benutzer Diskussion:Chrischmi: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 3: Zeile 3:
 
=== Kleeblatt-Forum ===
 
=== Kleeblatt-Forum ===
 
''Chrischmi''? Der Name ist mir doch noch sehr geläufig von früheren Zeiten aus dem Kleeblattforum. In diesem Sinne beste Grüße von »FürtherBier« - Freue mich über die aktive Mitarbeit im FürthWiki!    --[[Benutzer:FürthWikiAdmin S|FürthWikiAdmin S]] ([[Benutzer Diskussion:FürthWikiAdmin S|Diskussion]]) 19:46, 18. Mär. 2017 (CET)
 
''Chrischmi''? Der Name ist mir doch noch sehr geläufig von früheren Zeiten aus dem Kleeblattforum. In diesem Sinne beste Grüße von »FürtherBier« - Freue mich über die aktive Mitarbeit im FürthWiki!    --[[Benutzer:FürthWikiAdmin S|FürthWikiAdmin S]] ([[Benutzer Diskussion:FürthWikiAdmin S|Diskussion]]) 19:46, 18. Mär. 2017 (CET)
 +
Hallo! Ja, nicht nur aus früheren Zeiten, schreibe hie und da immer noch etwas unter diesem Zeichen. Gestern war ja wieder beste Stimmung ...
 +
Jetzt versuche ich mich hier im FürthWiki, muss allerdings in der Handhabung noch etliches lernen.--[[Benutzer:Chrischmi|Chrischmi]] ([[Benutzer Diskussion:Chrischmi|Diskussion]]) 17:32, 19. Mär. 2017 (CET)

Version vom 19. März 2017, 18:32 Uhr

Herzlich willkommen im FürthWiki und vielen Dank für die Registrierung. Wenn Sie Fragen haben bzw. wir Ihnen beim Einstieg in die FürthWiki-Welt helfen können, wenden Sie sich einfach an einen der Administratoren. Auf der "Hilfe" Seite finden Sie erste Hilfestellungen zur Erstellung/ Überarbeitung eines Artikels. --Doc Bendit (Diskussion) 21:20, 16. Mär. 2017 (CET)

Kleeblatt-Forum

Chrischmi? Der Name ist mir doch noch sehr geläufig von früheren Zeiten aus dem Kleeblattforum. In diesem Sinne beste Grüße von »FürtherBier« - Freue mich über die aktive Mitarbeit im FürthWiki! --FürthWikiAdmin S (Diskussion) 19:46, 18. Mär. 2017 (CET) Hallo! Ja, nicht nur aus früheren Zeiten, schreibe hie und da immer noch etwas unter diesem Zeichen. Gestern war ja wieder beste Stimmung ... Jetzt versuche ich mich hier im FürthWiki, muss allerdings in der Handhabung noch etliches lernen.--Chrischmi (Diskussion) 17:32, 19. Mär. 2017 (CET)