Benutzer Diskussion:El desperado

Aus FürthWiki
Version vom 30. Januar 2010, 10:45 Uhr von 83.171.159.137 (Diskussion) (Die Seite wurde neu angelegt: '''Flugplatzbahn''' Hallo El desperado, du hattest eine Frage zur Flugplatzbahn gestellt. Hier eine erste Antwort dazu: die Strecke wurde hauptsächlich mit Dampf bet...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Flugplatzbahn

Hallo El desperado, du hattest eine Frage zur Flugplatzbahn gestellt. Hier eine erste Antwort dazu: die Strecke wurde hauptsächlich mit Dampf betrieben, Dieselloks fanden ja erst in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts größere Verbreitung. Bei Interesse kann ich auch noch ein Bild dazu hochladen. Gruß --83.171.159.137 09:45, 30. Jan. 2010 (CET)