Benutzer Diskussion:Mw9: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Herzlich willkommen, Mw9)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
== Herzlich willkommen ==
 
== Herzlich willkommen ==
 
Herzlich willkommen im FürthWiki, Mw9 ! Freuen uns, dass ein weiterer fleißiger Schreiber zu uns gestoßen ist und wünschen viel Erfolg. Bei Fragen einfach die Diskussionsseiten der [[FürthWiki:Administratoren|Admins]] benutzen oder E-Mail. --[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] 00:36, 7. Sep. 2011 (CEST)
 
Herzlich willkommen im FürthWiki, Mw9 ! Freuen uns, dass ein weiterer fleißiger Schreiber zu uns gestoßen ist und wünschen viel Erfolg. Bei Fragen einfach die Diskussionsseiten der [[FürthWiki:Administratoren|Admins]] benutzen oder E-Mail. --[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] 00:36, 7. Sep. 2011 (CEST)
 +
* Dankeschön für die Begrüßung! :-)
 +
[[Benutzer:Mw9|Mw9]] 09:13, 8. Sep. 2011 (CEST)

Version vom 8. September 2011, 09:13 Uhr

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen im FürthWiki, Mw9 ! Freuen uns, dass ein weiterer fleißiger Schreiber zu uns gestoßen ist und wünschen viel Erfolg. Bei Fragen einfach die Diskussionsseiten der Admins benutzen oder E-Mail. --Doc Bendit 00:36, 7. Sep. 2011 (CEST)

  • Dankeschön für die Begrüßung! :-)

Mw9 09:13, 8. Sep. 2011 (CEST)