Benutzer Diskussion:Renate Trautwein

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen im FürthWiki, Frau Trautwein ! Freuen uns, dass Sie sich nun auch für das Projekt engagieren wollen. Bei Fragen einfach an einen der Administratoren wenden. --Doc Bendit 09:55, 5. Mär. 2012 (CET)


Luftschutzbauten in Fürth

Hi,

ich hätte da eine Frage - war da nicht noch ein Bunker an dem Bahnhof Unterfarrnbach, direkt an den Gleisen? da war doch irgend so ein Bau mit einem sehr schmalen Eingang und innenraum, aus massiven Steinen... Wurde leider entfernt nachdem da die Gleise gebaut werden, aber das war doch ein Bunker, oder? --El desperado (Diskussion) 22:47, 16. Okt. 2012 (CEST)el desperado