Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:  
==Bild Frank Stahl==
 
==Bild Frank Stahl==
 
Ist sichergestellt, dass das Bild unter CC-Lizenz gestellt werden darf? Gruß, --[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 07:59, 28. Aug. 2016 (CEST)
 
Ist sichergestellt, dass das Bild unter CC-Lizenz gestellt werden darf? Gruß, --[[Benutzer:Doc Bendit|Doc Bendit]] ([[Benutzer Diskussion:Doc Bendit|Diskussion]]) 07:59, 28. Aug. 2016 (CEST)
 +
 +
Nein, ich bin nicht sicher. Ich dachte, wenn das Bild auf den offiziellen Stadtseiten verwendet wird, dann kann man es auch im Wiki verwenden. Welche Lizenz wäre da angebracht? Oder geht das gar nicht?--[[Benutzer:Web Trefoil|Web Trefoil]] ([[Benutzer Diskussion:Web Trefoil|Diskussion]]) 12:56, 28. Aug. 2016 (CEST)

Navigationsmenü