Benutzer Diskussion:Zonebattler: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Abschnitt "Statistische Informationen" auf allgemeine Diskussionsseite verlagert.)
Zeile 3: Zeile 3:
  
 
: Bin zwar etwas spät dran damit, aber es ist mir dennoch ein Anliegen, mich hier und heute herzlich für die freundliche Aufnahme zu bedanken! :-) --[[Benutzer:Zonebattler|Zonebattler]] ([[Benutzer Diskussion:Zonebattler|Diskussion]]) 08:22, 22. Sep. 2015 (CEST)
 
: Bin zwar etwas spät dran damit, aber es ist mir dennoch ein Anliegen, mich hier und heute herzlich für die freundliche Aufnahme zu bedanken! :-) --[[Benutzer:Zonebattler|Zonebattler]] ([[Benutzer Diskussion:Zonebattler|Diskussion]]) 08:22, 22. Sep. 2015 (CEST)
 +
 +
::Auch ich heiße dich willkommen, was kann ich tun wenn ich ein Bild in Fürth Wiki hochladen möchte? --[[Benutzer:El desperado|El desperado]] ([[Benutzer Diskussion:El desperado|Diskussion]]) 05:12, 12. Dez. 2015 (CET)

Version vom 12. Dezember 2015, 06:12 Uhr

Willkommen

Der legendäre zonebattler...herzlich willkommen im FürthWiki, schön dass ich Dich für das Projekt gewinnen konnte! Bei Fragen bitte nicht zögern sondern einfach auf einer der Admin-Diskussionsseiten melden. Viel Spaß bei der Mitarbeit! --Doc Bendit 22:31, 17. Jan. 2012 (CET)

Bin zwar etwas spät dran damit, aber es ist mir dennoch ein Anliegen, mich hier und heute herzlich für die freundliche Aufnahme zu bedanken! :-) --Zonebattler (Diskussion) 08:22, 22. Sep. 2015 (CEST)
Auch ich heiße dich willkommen, was kann ich tun wenn ich ein Bild in Fürth Wiki hochladen möchte? --El desperado (Diskussion) 05:12, 12. Dez. 2015 (CET)