Benutzer Diskussion:Zonebattler

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen

Der legendäre zonebattler...herzlich willkommen im FürthWiki, schön dass ich Dich für das Projekt gewinnen konnte! Bei Fragen bitte nicht zögern sondern einfach auf einer der Admin-Diskussionsseiten melden. Viel Spaß bei der Mitarbeit! --Doc Bendit 22:31, 17. Jan. 2012 (CET)

Bin zwar etwas spät dran damit, aber es ist mir dennoch ein Anliegen, mich hier und heute herzlich für die freundliche Aufnahme zu bedanken! :-) --Zonebattler (Diskussion) 08:22, 22. Sep. 2015 (CEST)
Auch ich heiße dich willkommen, was kann ich tun wenn ich ein Bild in Fürth Wiki hochladen möchte? --El desperado (Diskussion) 05:12, 12. Dez. 2015 (CET)
Danke, aber inzwischen liegt die Zuständigkeit für das Begrüßen neuer Benutzer bei mir selbst als einem der Vorstandsmitglieder von FürthWiki e.V.! Das Hochladen von Bildern geht über die in der Menüleiste links zu findende Werkzeug-Seite »Datei hochladen«. --Zonebattler (Diskussion) 13:40, 12. Dez. 2015 (CET)

Statistisches

Ich bin etwas verwundert über die registrierte Zahl der Aufrufe meiner Benutzerseite: So viele Leute können sich doch gar nicht für mich interessieren! Vermutlich werden da Robots und sonstige Automatismen mitgezählt. Da ich gestern meine Seite zufälligerweise beim Zählerstand von exakt 10.000 selbst anschaute, notiere ich mir nachfolgend im Monatsabstand den Zuwachs, um Erklärungsansätze mit belastbaren Zahlen untermauern zu können. --Zonebattler (Diskussion) 08:32, 30. Mär. 2016 (CEST)

Datum Seitenaufrufe
29.03.2016 10.000
01.04.2016 10.095
01.05.2016 10.733
01.06.2016 11.900

Personenformular

hallo zonebattler, durch die Verwendung des Personenformulars taucht der Benutzer zonebattler in der Kategorie:Personen unter dem Buchstaben 'Z' auf und steht damit allein auf weiter Flur. Die bessere Variante wäre, die Benutzerseite auf den schon vorhandenen Artikel Ralph Stenzel weiterzuleiten und dort den Text zu platzieren. Damit wäre der allgemeinen Ordnung genüge getan. Was meinst? Gruß, --Doc Bendit (Diskussion) 18:42, 12. Jun. 2016 (CEST)

Problem erkannt und verstanden! Allerdings ist es schon Absicht, hier primär als Kunstfigur unter meinem Blogger-Pseudonym aufzutreten, zumal ich als Person nicht relevant bin (jedenfalls meiner Meinung nach). Hm, ich denke mal über eine Lösung nach, die meine Intention wahrt, ohne anderswo die Schematik durcheinanderzubringen. Das will ich natürlich auch nach Möglichkeit vermeiden... --Zonebattler (Diskussion) 16:58, 13. Jun. 2016 (CEST)
In die Kategorie der "Fürther Originale" paßt der zonebattler wohl auch nicht wirklich, aber da drin hätte ich die/das "Pfeifendurla" vermutet. Absicht oder Versehen? --Zonebattler (Diskussion) 17:13, 13. Jun. 2016 (CEST)
in der Tat bist du wohl (noch) nicht originell genug um in dieser speziellen Kategorie aufgenommen zu werden. Die angesprochene Doris Kraus schon. --Doc Bendit (Diskussion) 22:12, 13. Jun. 2016 (CEST)