Benutzerin:Baringel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Textersetzung - „e.V.“ durch „e. V.“)
 
Zeile 2: Zeile 2:
 
Unsere Familie ist seit Generationen in Fürth beheimatet. Meine Geschwister und ich sind in Fürth geboren.
 
Unsere Familie ist seit Generationen in Fürth beheimatet. Meine Geschwister und ich sind in Fürth geboren.
 
Seit meiner Pensionierung bin ich als Dozentin an der Volkshochschule beschäftigt.
 
Seit meiner Pensionierung bin ich als Dozentin an der Volkshochschule beschäftigt.
Ich bin Vorstandsmitglied des Fördervereins Haus der Volkshochschule Fürth e.V., Gründungsmitglied des Fördervereins FürthWiki e.V. und Mitglied im Geschichtsverein Fürth e.V..
+
Ich bin Vorstandsmitglied des Fördervereins Haus der Volkshochschule Fürth e. V., Gründungsmitglied des Fördervereins FürthWiki e. V. und Mitglied im Geschichtsverein Fürth e. V..
 
Mein Hobby ist die Fürther Stadtgeschichte. Besonders spannend sind für mich Fürther Biografien.
 
Mein Hobby ist die Fürther Stadtgeschichte. Besonders spannend sind für mich Fürther Biografien.
  
 
* [[Spezial:Beiträge/Baringel|Beiträge von Baringel]]
 
* [[Spezial:Beiträge/Baringel|Beiträge von Baringel]]
 
* [[Spezial:Dateien/Baringel|Photographien und Dateien von Baringel]]
 
* [[Spezial:Dateien/Baringel|Photographien und Dateien von Baringel]]

Aktuelle Version vom 7. August 2017, 16:06 Uhr

Unsere Familie ist seit Generationen in Fürth beheimatet. Meine Geschwister und ich sind in Fürth geboren. Seit meiner Pensionierung bin ich als Dozentin an der Volkshochschule beschäftigt. Ich bin Vorstandsmitglied des Fördervereins Haus der Volkshochschule Fürth e. V., Gründungsmitglied des Fördervereins FürthWiki e. V. und Mitglied im Geschichtsverein Fürth e. V.. Mein Hobby ist die Fürther Stadtgeschichte. Besonders spannend sind für mich Fürther Biografien.