Bernd Rudloff: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 8: Zeile 8:
 
|Beruf=Musiker;Gastronom
 
|Beruf=Musiker;Gastronom
 
}}
 
}}
Bernd Rudloff ist ein Fürther Gastronom und Musiker. Er kam 2008 nach Fürth und übernahm 2010 das[[Flatted Fifth]]in der Heiligenstraße.
+
Bernd Rudloff ist ein Fürther Gastronom und Musiker. Er kam 2008 nach Fürth und übernahm 2010 das[[Flatted Fifth]] in der Heiligenstraße.
 
In seiner Gastwirtschaft  finden jeden Montag Sessions und Musikerstammtische statt. Er ist Mitbegründer des [[Marktplatz-Projekt|Marktplatzprojektes]]. Seine Band  mit stetig wechselnder Besetzung nennt sich meist nach seiner Kneipe als Flattet Fifth Band, [[Flat 5 Blues Band]] etc.
 
In seiner Gastwirtschaft  finden jeden Montag Sessions und Musikerstammtische statt. Er ist Mitbegründer des [[Marktplatz-Projekt|Marktplatzprojektes]]. Seine Band  mit stetig wechselnder Besetzung nennt sich meist nach seiner Kneipe als Flattet Fifth Band, [[Flat 5 Blues Band]] etc.
  

Version vom 17. August 2018, 17:50 Uhr

Bernd Rudloff.jpg
Bernd Rudloff von der Flat 5 Blues Band

Bernd Rudloff ist ein Fürther Gastronom und Musiker. Er kam 2008 nach Fürth und übernahm 2010 dasFlatted Fifth in der Heiligenstraße. In seiner Gastwirtschaft finden jeden Montag Sessions und Musikerstammtische statt. Er ist Mitbegründer des Marktplatzprojektes. Seine Band mit stetig wechselnder Besetzung nennt sich meist nach seiner Kneipe als Flattet Fifth Band, Flat 5 Blues Band etc.

Bilder