Bernhard Weibel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 6: Zeile 6:
 
|Abweichende Namensform=Ellen Lang
 
|Abweichende Namensform=Ellen Lang
 
|Geburtsdatum=1969/06/02
 
|Geburtsdatum=1969/06/02
 +
|Geburtsort=Gladbeck
 
|Todesdatum=2019/11/26
 
|Todesdatum=2019/11/26
 
|Todesort=Fürth
 
|Todesort=Fürth
 
|Beruf=Künstler; Dragqueen
 
|Beruf=Künstler; Dragqueen
 
}}
 
}}
'''Bernhard Weibel''' (geb. [[2. Juni]] [[1969]]; gest. [[26. November]] [[2019]] in Fürth) war in Fürth ein bekannter Künstler, Entertainer und Dragqueen. Er trat häufig bei Veranstaltungen des [[Stadttheater|Fürther Stadttheater]]s auf. Dem breiten Publikum war Bernhard Weibel eher unter dem Künstlernamen Ellen Lang bekannt.  
+
'''Bernhard Weibel''' (geb. [[2. Juni]] [[1969]] in Gladbeck; gest. [[26. November]] [[2019]] in Fürth) war in Fürth ein bekannter Künstler, Entertainer und Dragqueen. Er trat häufig bei Veranstaltungen des [[Stadttheater|Fürther Stadttheater]]s auf. Dem breiten Publikum war Bernhard Weibel eher unter dem Künstlernamen Ellen Lang bekannt.  
 
+
==Lokalberichterstattung==
 +
* ''Eine Diva mit Herz''. In: der Blitz vom 30. November 2019, S. 3 (Druckausgabe)
 
== Weblinks ==
 
== Weblinks ==
 
* Ellen Lang - [https://de-de.facebook.com/Dragqueen.EllenLang Facebook]
 
* Ellen Lang - [https://de-de.facebook.com/Dragqueen.EllenLang Facebook]

Version vom 2. Dezember 2019, 17:59 Uhr

Bernhard Weibel (geb. 2. Juni 1969 in Gladbeck; gest. 26. November 2019 in Fürth) war in Fürth ein bekannter Künstler, Entertainer und Dragqueen. Er trat häufig bei Veranstaltungen des Fürther Stadttheaters auf. Dem breiten Publikum war Bernhard Weibel eher unter dem Künstlernamen Ellen Lang bekannt.

Lokalberichterstattung

  • Eine Diva mit Herz. In: der Blitz vom 30. November 2019, S. 3 (Druckausgabe)

Weblinks

Bilder