Blue Dog: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FürthWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 7: Zeile 7:
 
}}
 
}}
 
Das '''Blue Dog''' war eine bekannte Kellerkneipe in der Fürther Mathildenstraße. Ambiente und Einrichtung des Blue Dog sind mit dem  "Barbecue & Cocktailhouse" [[Our Place]] am [[Beim Liershof|Liershof]] vergleichbar. Ende der 1990er Jahre wurde der Name noch in "Rosenkavalier" geändert, einige Zeit danach folgte die Schließung. Heute befindet sich ein Privatclub in den Räumlichkeiten.
 
Das '''Blue Dog''' war eine bekannte Kellerkneipe in der Fürther Mathildenstraße. Ambiente und Einrichtung des Blue Dog sind mit dem  "Barbecue & Cocktailhouse" [[Our Place]] am [[Beim Liershof|Liershof]] vergleichbar. Ende der 1990er Jahre wurde der Name noch in "Rosenkavalier" geändert, einige Zeit danach folgte die Schließung. Heute befindet sich ein Privatclub in den Räumlichkeiten.
 
+
==Siehe auch==
 +
* [[Cichorienfabrik Georg Joseph Scheuer]]
  
 
[[Kategorie:Innenstadt]]
 
[[Kategorie:Innenstadt]]

Version vom 9. Januar 2018, 11:24 Uhr

Vorlage:Gasthaus Das Blue Dog war eine bekannte Kellerkneipe in der Fürther Mathildenstraße. Ambiente und Einrichtung des Blue Dog sind mit dem "Barbecue & Cocktailhouse" Our Place am Liershof vergleichbar. Ende der 1990er Jahre wurde der Name noch in "Rosenkavalier" geändert, einige Zeit danach folgte die Schließung. Heute befindet sich ein Privatclub in den Räumlichkeiten.

Siehe auch